In diesem Beitrag bringe ich Modelle der berühmten Brautkleider mit, um Sie zu inspirieren. Zusätzlich zu den atemberaubenden Fotos spreche ich über die Details des Make-ups, die Namen der Stylisten und sogar den Preis für jedes Stück.

Komm schon

Gabriela Pugliesis erstes Engagement ist:
Der Blogger tauschte am 22. April 2017 Allianzen mit Erasmo Viana in Trancoso, Bahia.

Das Pugli-Kleid, entworfen von Lethicia Bronstein, ist ein Traum: Alles bestickt und transparent, mit einer Superdecote und dem Rücken ganz offen! Der Designer ließ sich von den Wellen des Meeres und den Netzen der Fischer inspirieren, um das Stück herzustellen, das alles von Hand gefertigt wurde und 38 kg wiegt. Das Kleid dauerte sechs Monate.

Die zweite Nonne ist Marina Ruy Barbosa:
Die Schauspielerin hatte mehr als eine Hochzeit.

Die religiöse Hochzeit von Marina wurde im September 2017 in einer intimen Familienzeremonie abgehalten.

Das von Sandro Barros signierte Kleid wurde mit den besten Rohstoffen der Welt kreiert, mit drei in England hergestellten Spitzentypen, einem italienischen und zwei Arten von Tüll. Acht Leute arbeiteten anderthalb Monate nur in der Einlage der Rockhand, die sich unter der ersten Schicht befand. Marina machte nur zwei Kleidungsprüfungen mit einem Wert von 90.000 R $. Es ist unmöglich, es zu reproduzieren, denn eine der Spitzen war vintage. Zu schick, oder?

This entry was posted in Kleider.
Facebook'ta PaylaşTwitter'da PaylaşGoogle+'da Paylaş

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.