An diesem Wochenende fand der zweite Tag des roten Teppich des 19. Festival von Malaga Spanish Film wo in der Regel Ebene Mode, Glamour ersten Tag verblasst.
Insgesamt sind die Blicke der Schauspielerinnen und bekannte Gesichter des spanischen Kinos, die die Veranstaltung in Malaga teilnahmen, waren wenig erfolgreich entweder zu einfach oder zu riskant, ohne Originalität und Stil bietet.
Die Vorschläge, die wurden für den zweiten Tag unserer Meinung nach schlecht beraten, waren das Aussehen von Maribel Verdu in einem Kleid Prinzessin Art mit Blumenmuster in schwarz und weiß und völlig Stil Ausschnitt fehlt mit schwarzen und breiten Trägern.
Der erste Blick von Maria Leon mochte, aber das gleiche nicht mit dem Kleid, das sie trug, am zweiten Tag des Festivals von Malaga in einem Pastellton Hemd mit Kragen und seltsam setentero gestickt auf der Front passiert ist. Wahrscheinlich die wenigsten erfolgreich in der Nacht war der Blick von Sara Vega mit Ernte ungeeignet für den Anlass und einem weißen Rock oben.
Kleider Schauspielerinnen auf Pastellfarben konzentriert, vor allem rosa, mit klassischen Farben wie schwarz, rot und weiß. Sie hoben hervor, die Details aus Spitze und Folien.
Hier lassen wir Sie mit unserer Auswahl von Blicken auf den zweiten Tag des Festivals.
Malaga-Look Festival 1

Malaga-Look Festival 2

Malaga-Look Festival 3

Malaga-Look Festival 4

Malaga-Look Festival 5

Malaga-Look Festival 6

Malaga-Look Festival 7

Malaga-Look Festival 8

Malaga-Look Festival 9

Malaga-Look Festival 11

Malaga-Look Festival 12

Malaga-Look Festival 14

Malaga-Look Festival 15

Malaga-Look Festival 123

This entry was posted in Kleider.
Facebook'ta PaylaşTwitter'da PaylaşGoogle+'da Paylaş

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.