Heute verabschieden wir das Jahr und wir konnten nur tun Sie es mit der neuesten Liste von 2015: die besten gekleidet. Eine schwierige Entscheidung, weil viele Faktoren ins Spiel. Persönlicher Geschmack ist angeboren und sehr wichtig, aber für Prominente ist nicht der entscheidende Faktor, und der Rest der Sterblichen. Für sie wirkt sie und ihre Stylisten andere Verträge mit Marken und der Zeit, die sie von einem roten Teppich zu einem anderen haben. Auch wenn die celebritie in Frage hat mehr als eine Tour durch die Premiere von mehreren Filmen in diesem Jahr, die Wahrscheinlichkeit auf dieser Liste erhöht erscheinen.

Best Dressed: Sienna Miller

Sienna Miller in der roten Klage.

Es ist unmöglich, nicht auf einer Liste der besten gekleidet erscheinen. Sienna Puls schlägt es jedes Jahr. Sein persönlicher Stil und Schönheit sind die Hauptschuldigen des Kredits für die Schauspielerin.

Sienna Miller zu den besten in karierten Kleid gekleidet.

Obwohl ich nie gedacht, dass der typische Stoff Tischtuch könnte so gut für mich zu sitzen das ist der Look des Jahres.

Best Dressed: Diane Kruger

Diane Kruger zu den besten mit ihrem Freund gekleidet.

Eine andere, die noch nie in der Rangliste der besten gekleidet scheitern. Deutsch vor, bis jeder ihrer Freunde sind die beste Ergänzung.

Diane Kruger mit rotem Overall.

Ist das nicht der perfekte Look für Silvester? Diane ist spektakulär mit diesem Affen in rot.

Best Dressed: Rosie Huntington

Rosie Huntington Pailletten-Kleid.

Sie könnten das Erscheinungsbild des Modells Rosie Huntington auf meiner Liste der am besten angezogen, aber das Denken über das Thema des Tages überrascht sein: Silvester aussieht, habe ich, um es aufzunehmen.

Rosie Huntington mit Wäschekleid.

Mein Silvester-Outfit kommt gerade Englisch. Natürlich haben Sie, etwas zu nehmen, weil diese Anatomie ist sehr einfach, um ein Spritzen zu machen. Trotzdem denke ich, diese Wäschekleid spektakulär.

Best Dressed: DAKOTA JOHNSON

Dakota Johnson in einem Smoking.

Für mich war die Sensation des Jahres. Eine neue Entdeckung. Die Tochter von Melanie Griffith hat sich durch seine Einfachheit und Eleganz in jedem seiner Auftritte auf dem roten Teppich stand. Ein Beispiel hierfür ist das Smoking.

Dakota Johnson mit rosa Kleid.

Dieses Kleid von Prada die Schauspielerin trug am Filmfestival in Venedig scheint mir auch das Aussehen des Jahres (zusammen mit Gemälden kleiden Sienna Miller). Dakota Als er mich kommen gespannt auf die im Jahr 2016 gewählt Sicherlich nicht enttäuschen Designs zu sehen.

Sind diese vier bestgekleideten Promis 2015 für Sie? Haben Sie zu dieser Liste hinzufügen? Ich werde den am schlechtesten gekleideten Liste zu machen, aber die führen würde Rihanna und Kim Kardashian sein …

dakota-johnson-traje dakota-johnson-vestido diane-kruger diane-kruger-rojo rosie-Huntington-vestido rosie-Huntington-vestido-lencero sienna-miller-cuadros sienna-miller-rojo

This entry was posted in Kleider.
Facebook'ta PaylaşTwitter'da PaylaşGoogle+'da Paylaş

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.