Die spanische Marke Zubehör Der Mythos von Gea hat mit Braut Designer Cristina Pascual in die Parade seiner neuen Braut-Kollektion zusammengearbeitet Accessoires und Schmuck Unterschrift Funktionen hinzuzufügen.
Der Designer präsentierte seine Kollektion _O.N.E_ eine Sammlung von Kleidern von zart, frisch und junge Bräute, wo weiß mit einem Hauch von Schwarz war totale und absolute Protagonisten. Kein Zweifel, Modetrends in Bezug auf Brautkleider immer weiter weg von den traditionellen Kleidern zu gehen Stereotypen zu brechen.
Der Mythos der Unterschrift ergänzt Gea sieht Brautkleider mit einer Reihe von Schmuck mit Kugeln unterschiedlicher Größe in Ohrringe, Armbänder, Halsketten und Gürtel in Silber und Gold. Einige Zubehörteile und minimalistische Inspiration, die einem modernen Twist-Designs, während minimalistischem gab.
Im Allgemeinen ist die beide Kollektion gefallen hat uns als Schmuck und Accessoires, die ergänzen, nur anders zu sein und Stereotypen zu brechen, weil es nur wenige sind weg von den Diamant-Ohrringe oder ähnliche Klassiker auf ein paar Ketten Kugeln zu wetten Maxi Größe.
Hier haben Sie die Blicke Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen der spanischen Mode.
Cristina-Pascual 1

Cristina-Pascual 2

Cristina-Pascual 3

Cristina-Pascual 4

Cristina-Pascual 5

Cristina-Pascual 6

Cristina-Pascual 7

Cristina-Pascual 8

Cristina-Pascual 11

Cristina-Pascual 12

Cristina-Pascual 17

Cristina-Pascual 89

Cristina-Pascual 154

This entry was posted in Kleider.
Facebook'ta PaylaşTwitter'da PaylaşGoogle+'da Paylaş

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.