Gestern, einer der ganz Großen der Modewoche Portier Paris, pret libanesische Designer Elie Saab präsentiert seine neue Kollektion auf der Parade für Frühjahr-Sommer 2016/17.
Kollektionen Couture Designer wir immer wieder gerne, aber wir haben erkannt, vor kurzem, dass seine Pret a Porter-Kollektionen wir noch mehr mögen, weil sie das Gleichgewicht zwischen einem tragbaren Look und Eleganz und Zartheit erhalten, die die Art und Weise für Frauen charakterisiert.
Für die nächste Saison Herbst-Winter 2016/17 Elie Saab setzt seine Linie lange Kleider mit breiten Querschnitte linkes Bein in einem sehr sinnliche Art, Folien, Spitzen und Blumen Webstuhl.
Kein Zweifel, der Romantik-Look ist der Star der Sammlung in langen Kleidern voller Spitzen und Folien, mit Rüschen und Details, die einen ganz besonderen romantischen Stil zu geben, erhalten.
Die Hauptfarbe für den Herbst 2016 Designer sieht schwarz zusammen mit rötlichen Tönen, weiß, blau und lila angezeigt.
Die Drucke der neuen Designer-Kollektion sind Aquarell Art mit überlappenden Blumen. Für uns ist der ideale Look Elie Saab vorgeschlagen für das Jahr 2016 und die darauf folgende Winter wir lieben langen Kleid mit Taillierung Bikerjacke in schwarz, ideal !!!
Einige wichtige Details in neuen Looks auf dem Laufsteg sind gefranst Jacken, Kleider mit Rüschen lange und kurze. Hier finden Sie eine Auswahl von Blicken Elie Saab Parade auf dem Laufsteg haben, um es zu vergrößern einfach ein Bild darauf klicken.
Elie-Saab-Parade 1

Elie-Saab-Parade 2

Elie-Saab-Parade 3

Elie-Saab-Parade 4

Elie-Saab-Parade 5

Elie-Saab-Parade 6

Elie-Saab-Parade 7

Elie-Saab-Parade 8

Elie-Saab-Parade 9

Elie-Saab-Parade 10

This entry was posted in Kleider.
Facebook'ta PaylaşTwitter'da PaylaşGoogle+'da Paylaş

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.