Das Modeunternehmen H & M präsentiert seine neue Kollektion für Frühjahr 2016 Conscious Kleidungsstücke aus Recyclingstellen für sie gemacht. Diese neue Kollektion wurde von den gesammelten Stücke des Museums für dekorative Künste in Paris inspiriert.
Im Bewusstsein dieser neuen H & M Kollektion wird in über 180 Geschäften und Online-Mode ab dem Tag, 7. April 2016 zur Verfügung stehen.
Die neue Kollektion von Kleidung für Frauen besteht aus Flüssigkeit sieht aus wie lange Kleider, Kaftans und Röcke als Skulptur-Kunst. Drucke suchen Mode Kleidung in Gemälden zu drehen, Ölbilder und Skulpturen. Ein langes Kleid wird mit einem Stück der drei Grazien von Botti geschmückt, während andere Gemälde simulieren.
In den Worten der Protagonisten der neuen Kollektion, der Art Director und Model Julia Restoin Roitfeld „Eines meiner Lieblingsstücke in der Sammlung ist die asymmetrische Mini-Kleid von einem Gemälde von Gustave Moreau inspiriert wurde. Ich liebe die Mischung aus Bewusstsein, nachhaltigen Stoffen und antiken Gemälden. Es ist toll, nachhaltige Kleidung zu haben, in der Lage sein, die für den roten Teppich bereit sind. “
Die Materialien der neuen Kollektion von H & M gehören Bio-Seide, Leinen und Tencel recycelt und innovative Materialien mit Kristallen und anderen Edelsteinen hergestellt aus recyceltem Glas und denimita (ein Material aus recyceltem Denim-Gewebe).
Für die Einführung dieses neuen Instruments Frühjahr 2016 Kollektion von H & M Conscious Exclusive sie drei Kleider aufgenommen haben, ein voller Edelsteine ​​und andere Drapieren Stoffe. Das Modeunternehmen wird der nächste Sponsor der Ausstellung „Fashion Forward – 300 Jahre Mode“ sein, die Platz im Musée des Arts Décoratifs in Paris stattfinden wird, Pamela Golbin wird der Direktor der neuen Ausstellung zu sehen sein.
Hier lassen wir Sie mit Bildern der neuen Kampagne Conscious H & M Kollektion für Frühjahr 2016.
hm-bewusste 1

hm-bewusste 2

hm-bewusste 3

hm-bewusste 4

hm-bewusste 5

hm-bewusste 6

hm-bewusste 7

hm-bewusste 8

hm-bewusste 9

hm-bewusste 10

Facebook'ta PaylaşTwitter'da PaylaşGoogle+'da Paylaş

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.