Der Sportmodeunternehmen Puma hat gerade seine neue Modekampagne mit Puma Trainingsschuhe Frau eingeführt Fierce eine sehr junge Kylie Jenner mit.
Und es ist, dass die Amerikaner die Kardashian-Reality-Show und alles, was die Familie umgibt, um auf internationaler Ebene Kylie Jenner und Kendall Jenner zu einem Vater bekannt viel von zwei Modellen hat, die eine Geschlechtsumwandlung zu unterziehen entscheidet.
Dieses Mal, Kylie Jenner ist der Star der neuen Kampagne für Mädchen sein Trainingsmodell unterzeichnet, die zum Verkauf kommenden 1. April sein wird.
Fierce neuen Puma Schuhe sind leicht Pantoffeln Training für das Trainingstagebuch eines Mädchens entworfen und inspiriert Street-Style.
In den Worten von Adam Petrick Global Director of Brand and Marketing des Unternehmens. „Puma macht einen großen Aufwand und mit Betonung auf feminine Kollektion Kampagne und die Einführung des Fierce ist die neuesten Entwicklungen im Frauentraining“ „Kylie Jenner stellt die helle und jugendliche Zukunft der Mode und Ausbildung für Frauen und wir freuen uns, sie zu haben. “
Die neue Kampagne wurde die heftige Schuhe von Lauren Dukoff fotografiert und geplant eine Kampagne durch zahlreiche Medien, von Print zu Digital. Die Kampagne beinhaltet auch eine Social-Media-Aspekt, der eine Aktion enthält, die die Verbraucher zur Teilnahme und zeigen lädt wie die Fierce von Kylie inspiriert zu bringen. Benutzer, die ihre heftigsten Blicke innerhalb und außerhalb der Turnhalle mit dem Hashtag #FOREVERFIERCE Post haben die Möglichkeit, über soziale Netzwerke der Marke zu verlassen.
Im April wird sie in den Verkauf vier andere Farbe als Fierce Pantoffeln gehen, und über 2016 neue Designs entstehen.
Kylie-Jenner-puma 1

Kylie-Jenner-puma 2

Kylie-Jenner-puma 3

This entry was posted in Kleider.
Facebook'ta PaylaşTwitter'da PaylaşGoogle+'da Paylaş

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.