Einer der Trends der Saison ist zweifellos der Schwerpunkt auf Lederbekleidung bis hin zu super modernen Outfits und Rocker erstellen. Und all die Kleidung, die mit der Verwendung von Pelzen, Leder Biker mein Lieblings riskieren. In meinem Schrank gibt es immer eine traditionelle Lederjacke, Ich benutze eine Menge mit allen Arten von Outfits. Mischungen faszinieren mich und ziehen Sie diese Kleidungsstücks, während des Winters, in vielen Gelegenheiten.

Biker Leder (5)

Meine Leder Biker ist ein paar Geschichten Jahren, aber es ist so gut, dass der erste Tag währt. Ja, das habe ich mir auf sie. Es ist eine kurze Jacke Laurel (Escada-Gruppe) mit ihrer gesamten Bekleidungsreiß Vorsitz. Mine ist überdacht, so gut ist auch die kältesten Tage. Die Wahrheit ist, dass meine Fetisch-Jacke im Winter.

Leder-Biker kombinieren

Obwohl in Jeans und einem T-Shirt, diese Jacken Showstopper, kombiniere ich auch immer auf der Suche nach klassischen Kleider und grund Kleidung. Am Ende, was wir bekommen, ist es, einen Unterschied zu machen und zu machen, dass Roll Rock n ‚Roll so charakteristisch von Fellen Kleidungsstücke.

Leder Biker

Es ist wahr, dass ich sehr riskant, mit diesen Dingen, und ich liebe diese Art von Mode, um in den Tag zu kleiden. In der Tat, ich bin sehr zufrieden mit den achtziger Jahren Blicke fangen an, einige Gateways zu sehen. Jede Nacht träume ich, dass wird Mode und ich liebe die achtziger Jahre. So habe ich immer meine etwas, dass die Zeit zurück zu bringen. Natürlich ändern einige Dinge. Fashions Rückkehr muss sich neu erfinden, um vorwärts und nicht rückwärts zu suchen.

Alle Leder biker’m vermitteln wir Ihnen in diesem Artikel sind Zara und, wie Sie sehen, haben wir verschiedene Optionen, um von diesem Trend zu erliegen. Für mich persönlich ist das Biker-Stil Ich liebe, sondern auch weit Fransen fangen meine Aufmerksamkeit in Lederjacken. Ich entschied mich für nur Lederjacken in schwarz, und ich habe es mit Absicht getan. Hast du nicht sagen, dass sie nicht das charakteristischste von allen? Es ist klar, dass ich absoluter Fan dieser Trends beim Abrichten, aber auch denke, es ist eine große nüchterne Outfits, dass a priori übereinstimmt, haben nichts zu sagen, Idee. Legen Sie eine Lederjacke in Ihrem Leben!Biker-de-cuero-1 Biker-de-cuero-2 Biker-de-cuero-4 Biker-de-cuero-5 Biker-de-cuero-portada

This entry was posted in Kleider.
Facebook'ta PaylaşTwitter'da PaylaşGoogle+'da Paylaş

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.