Mango hat gerade enthüllt die vierte Trend der neuen Werbekampagne für den Monat Mai: romantischen Stil. Dies wird seine vierte Mode-Trend sein in diesem Jahr bisher.
Die Protagonisten Modelle der neuen Trend „True Romance“ sind die Modelle Mathilde Brandi und Steffy Argelich. Nach dem Tribal Spirit, Minimal und New Metallics Soft-Trends, von Kendall Jenner, Liu Wen und Karlie Kloss jeweils vertreten, unterhält die neuen Vorschläge für den nächsten Monat von Mai 2016 den romantischen Geist des Sommers, mit Weiß als Hauptfarbe.
Neue Vorschläge und Mango sieht für den Monat Mai sind aus maxi Blusen zusammengesetzt, in der Kleidung schiere Dessous Stil Kleider, Folien und Rüschen reinen Linien. Die unberührten weißen Outfits gewinnt „total look“. Es steht auf Kleider Stoffe wie Baumwolle, Chiffon oder vaporous Stoffe, die den Sommer und Freiheit Touch in die Sommersaison bringen.
Die neue Lookbook und Kampagne MANGO für den Monat Mai „True Romance“ wurde Anfang März in Los Angeles fotografiert und können sich auf der Straße und in den verschiedenen Kommunikationsplattformen Marke ab dem nächsten Monat zu sehen Mai. Dieses Mal wurde die Firma von Alastair McKimm für Styling und Lucia Pieroni und Syd Hayes für die Arbeit von Make-up und Haare bzw. unterstützt.
Kein Zweifel, Mango macht eine entschlossene und feste Verpflichtung zur Total Look der romantischen weißen Kleidern, wogende und volle Transparenz Stil, ob dieser Trend Wurzeln schlagen in der Straße Art und Weise zu sehen.
Mango-Trend 1

Mango-Trend 2

Mango-Trend 3

This entry was posted in Kleider.
Facebook'ta PaylaşTwitter'da PaylaşGoogle+'da Paylaş

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.