Das Modeunternehmen Zara Trafaluc gerade seinen neuen Lookbook eingeführt Ich bin der Frauen Denim mit neuer Kleidung und Jeans-Signatur sieht für das Frühjahr 2016.
An dieser Stelle ist niemand sich der Bedeutung von Denim-Kleidungsstücke und deren Einfluss auf Street-Style und ist ein Denim-Kleidungsstück ist ein in Ihrem Kleiderschrank haben muss.
Für das Frühjahr 2016 Trafaluc Zara setzen wieder auf Denim und gefransten Denim Tops und Jeans.
Im Anschluss an die Modetrends der Saison, ist die Gesamtzahl der weißen Cowboy-Look ein Must-Have Kollektion, präsentiert das Unternehmen mit Crop-Tops.
Der Einfluss der 90er und Grunge-Stil wieder in der Sammlung, vor allem in den geraden Muster von Denim-Kleidungsstücken und Jeans-Jacken auf.
Aber der Stil der 90er Jahre Denim ist nicht der einzige Einfluss auf diese neue Kollektion von Zara aber 70 wieder sowohl in Denim und Häkeln Spitzen mit viel Farbe.
Was die Muster und die Silhouetten der neuen Kollektion I Denim bin, gibt Zara Trafaluc auf den extra großen Kleidungsstücke zu wetten beide Hemden und Hosen und durch das Spiel von Öffnungen und asymmetrische Schnitte.
Eine der Neuheiten in der neuen Kollektion durch den Einfluss der Ästhetik Denim 90er Jahre sind die Zeichnungen und Nachrichten auf Denim gemalt entweder auf Mini-Röcke, in Latzhose oder zurück.
trafaluc-denim 1

trafaluc-denim 2

trafaluc-denim 3

trafaluc-denim 4

trafaluc-denim 5

trafaluc-denim 6

trafaluc-denim 7

trafaluc-denim 8

trafaluc-denim 9

Facebook'ta PaylaşTwitter'da PaylaşGoogle+'da Paylaş

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.